Für private Bauherren
und Hausbesitzer
Für Gewerbebau, Bauträger
und die öffentliche Hand

Das sagen unsere Kunden:

Familie Müller, Baunach

Eine kleine Geschichte zu unserer Dachsanierung: Im Frühsommer hat die Firma Weigel und Schrüffer unser Dach gedämmt und neu gedeckt. Damit nach der Dachabdeckung kein Wasser ins Haus eindringen konnte, wurde das Dach mit einer Plane vorübergehend wetterfest gemacht. Das war auch gut so! Denn am folgenden Wochenende fegte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein schweres Sommergewitter über Baunach. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken: Denn bis ins Untergeschoss konnte man das Prasseln des Regens und das Zerren des Windes an der Plane hören.

Am Sonntagmorgen stand unerwartet Johannes Weigel vor unserer Tür. Das schwere Unwetter der Nacht ließ auch ihm keine Ruhe. Er kontrollierte die Befestigung der Plane und überprüfte die Dichtigkeit. Alles war in bester Ordnung und am Montag konnten die Arbeiten planungsgerecht weitergehen.

Selbst am Sonntag hat sich Herr Weigel Zeit für uns genommen. Das unterscheidet Weigel und Schrüffer von anderen Firmen.